Pause bis ...

Momentan ruhen praktisch alle Vereinsaktivitäten  ...

Die Osterferien sind rum, die meisten Maßnahmen zur Eindämmung der Coronaausbreitung sind verlängert bis zum 3. Mai. Dann starten versuchweise manche Schulklassen  wieder mit ihrem Unterricht. Unter gewissen Auflagen. Ob es dann auch mit Kinderchören weitergehen kann, wir werden sehen. Bis dahin ist auch jeglicher Musikschulbetrieb und vergleichbares verboten.

Flohzirkus, Kurse bei Jens Langer

Die Kurse bei Jens Langer können frühestens weitergehen, wenn die Kindergärten und -tagesstätten wieder öffnen. Und auch nur dann, wenn es dann den Musikschulen und privaten Bildungseinrichtungen erlaubt sein wird, ihren Betrieb wieder aufzunehmen. Der 3. Mai ist unser nächster Stichtag. Ob dies dann bereits sein kann, ist fraglich.

Ich kläre die Tage mit dem Vorstand, wie wir weiter verfahren werden. Schauen Sie morgen wieder rein ...

Jens Langer, 20. April 2020